Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

12.034 5

fototante.de


Premium (Basic), Frankfurt

Slieve League

Die "Cliffs of Moher" sind die bekanntesten Klippen Irlands und innerhalb der letzten Jahrzehnte wurde der Ort leider völlig ver-touristischt...
Etwa 5 Stunden weiter im Norden findet man die noch etwas eindrucksvolleren Klippen "Slieve League".
Wir hatten das Glück diesen tollen Ort in bestem Licht sehen und fotografieren zu können.
120 Sekunden Pixelkollekte habe ich heute für euch! :-)

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 24. September 2018, 21:22

    Das sind herrliche Klippen oben in Donegal die ich auch immer wieder gerne besuche! Dort habe ich mal einen herrlichen Sonnenuntergang genossen und fotografiert! Eine super schöne Aufnahme!

    lg eddie
  • H-P-T 20. September 2018, 22:32

    Eine Landschaftsaufnahme vom Feinsten !
    Die Lichtstimmung ist der Hammer !
    Gruß.H-P-T
  • Qrt Laederach 20. September 2018, 22:23

    So siehts bei mir in der Pfanne aus,
    wenn ich zu den Fleischstückchen
    noch Rahm aus dem Bläser beigebe... ;-)
    Tolles Motiv, hast du bei deiner Langzeitbelichtung
    noch einen Graufilter eingesetzt ?
    Lg Qrt
  • K.St. aus BRB 20. September 2018, 22:07

    sehr sehr schön ... tolle Aufnahme

    klaus
  • Stefan Schwetje 20. September 2018, 21:22

    Sieht fantastisch aus !!!
    LG Stefan