Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.369 102

Tom P.


Pro Mitglied, Linz

SLIDE 2

(Reload)

Danke an die beiden User , Tine² für ihre konstruktive Kritik.

Herzlichen Dank an User wedge , welcher allein durch seine humorvolle Begründung von mir einen großen STERN bekommt!!!!!

SLIDE 2
SLIDE 2
Tom P.

Kommentare 102

  • gc68 12. März 2018, 19:30

    So muss ein Käfer bewegt werden. Klasse Aufnahme. Schöne Dynamik und in sw perfekt.
    Gruß
    Guido
  • Heribert Niehues 1. Februar 2017, 17:47

    .. immer noch eins meiner Liebllingsfotos aus alter Zeit. Schade, dass es damals keinen Stern bekommen hat. Zu der Zeit wusste ich nicht einmal, dass ich selbst auch mit voten kann...
    LG Heribert
  • arborfish 27. Januar 2017, 9:00

    Cooles Bild
    Viele Grüße
    Ronald
  • littledragon78 29. Dezember 2016, 20:45

    ui sehr stark. Toll eingefangen und S/W passt echt perfekt
  • T. Schiffers 9. August 2013, 23:24

    sehr geil...starke VW-Szene!,-) Und wie die Besatzung Spaß dabei hat...aber ist ja kein Wunder bei dem Einsatz!,-)) tolle Bea und Location dazuTino
  • pukid 9. Januar 2013, 19:06

    Tolles Foto, tolles Auto!
  • ~flo~ 18. Dezember 2012, 11:08

    hey..herrlich!!!!
    das ist eine wahnsinnstolle photographie!!!
    top!!
    viele grüsse ~flo~
  • Schnappschuss - M. Durand 16. Dezember 2012, 11:32

    Ooooh wie klasse!!! Das gefällt mir sehr!!!
  • Sabine Röhl 14. Juli 2012, 11:11

    eine absolut fröhlich stimmende Aufnahme!
    habe im Käfer Autofahren gelernt - so rasant ging es dabei allerdings nicht zu:-)
    lg Sabine
  • Simone Funari 26. August 2010, 14:24

    Fantastica la trovo molto bella un pregevole b/n e la polvere che alza la macchina rende la foto molto dinamica!
    Simo.
  • wedge 23. April 2010, 8:22

  • Heribert Niehues 10. März 2010, 15:35

    Wirklich schade, ist ein absoluter Hingucker. Muss ich mir dann halt unter Favoriten legen. LG Heribert
  • KLAAS H 8. März 2010, 10:33

    Dieses Ergebnis macht Mut ;) Glückwunsch!
  • Frankman1957 8. März 2010, 7:03

    Schade, schade!
    Aber danke fürs zeigen. Da werden Erinnerungen wach,
    Mein erstes Autochen, orange, 34 PS, o. Tankanzeige, auf Reserve musste per Hebel umgestellt werden.
    LG Frank
  • Tom P. 7. März 2010, 20:19

    Hui, dass war diesmal ja wirklich schon mehr als knapp!!!
    Danke natürlich allen Usern welche mir ihre Stimme gaben.
    Besonderer Dank gebührt natürlich(ich erwähnte es bereits) User wedge, welcher zum zweiten Mal sein Vertrauen in eines meiner Bilder setzte.DANKE!!
    lg Tom