Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
288 3

challenge


Free Mitglied, Hofheim Ts.

Kommentare 3

  • challenge 9. Februar 2009, 23:25

    danke!
    stimmt schon, aber wenn man die augenbrauen auch noch abschneidet wirds quasi wieder zum perfekten sonntagslächeln ;)
  • DunkelSchön 9. Februar 2009, 20:14

    mmh...
    den bildschnitt finde ich oben auch etwas knapp...
    irgendwie "drückt" der die brauen so tief...
    vielleicht daher der eindruck von einem "grimmigen" blick?
    aber tolle starke kontraste.
    hübscher schärfeverlauf.
    schönes licht- und schattenspiel.
    und schöne augen :)

    lg
  • challenge 8. Februar 2009, 23:32

    danke sehr!
    finde den blick aber gar nicht so böse.. vielleicht ernst, aber eigentlich ist das noch freundlich ;-)