Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
727 4

Jochen Schmidt-Oehm


Basic Mitglied, Stuttgart

Kommentare 4

  • Rainer Switala 7. Januar 2013, 23:00

    mystisch gut
    spannende arbeit von dir
    gruß rainer
  • Kees Koomans 7. Januar 2013, 16:51

    Das ist fantastisch, sehr gute Arbeit.
    LG Kees.
  • Angelo Facchini 6. Januar 2013, 23:03

    Gran bella foto. Angelo
  • Ela Ge 6. Januar 2013, 15:38

    Die Idee ist sicherlich gut ... wenn ich doch meine Gedanken dazu äußern darf, dann will ich bemerken, dass rund um den Vogel seltsam Helles ist, also das Einmontierte unnatürlich wirkt und das Mondlicht ist für mich auch sehr unstimmig ... evt. auf den Vogel richten und dann wie einen Kegel gestalten, der dann beim Vogel eher sanft ausläuft. So wie hier ist das kein 'natürliches' Mondlicht, was dennoch bei Fantasy sicherlich so gewollt sein will.
    Das Kreuz ist mir im oberen Teil, also ab dem Querbalken nach oben im Verhältnis zum unteren Teil zu unscharf; möglicherweise war im Ursprungsbild nur der untere Teil vorhanden

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Klicks 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot Pro1
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 29.0 mm
ISO ---