Zurück zur Liste
°"" Sleeping Sun ""°

°"" Sleeping Sun ""°

1.182 41

Steffen Kuehn


Premium (Pro), Leidenschaft

°"" Sleeping Sun ""°

Am Sonntag, dem 18.10.2007 begab ich mich wieder einmal auf die Suche nach einem geeigneten Standpunkt um der Sonne zu zusehen, wie sie sich Schlafen legt.
Selten habe ich sie so schön Gelb-Rot, fast schon märchenhaft, in einen Nebelschleier gehüllt untergehen sehen. Ich hoffe ich konnte meine Eindrücke ein wenig in diesem Bild für Euch rüberbringen ...

Nachtrag: Die Aufnahme entstand zwischen Alberstedt und Farnstedt an einem Feldweg, nahe der zukünftigen Autobahn A38.

Die Daten: Canon EOS 400D mit Tamron 28-300mm XR DI, fl 300mm, 1/250s, ISO 100, frei Hand, keine EBV außer Rahmen.

... der vielleicht passende Song zum Bild:
http://www.radioblogclub.com/open/69844/diary_of_dreams/12%20-%20Diary%20Of%20Dreams%20-%20Traumt%3Fer

... das Video zum oben verlinkten Song:
http://www.youtube.com/watch?v=IqWZYkCjYKc

Kommentare 41