Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
10.369 66 Galerie

Kommentare 66

  • Bernd Klein 24. Oktober 2004, 10:43

    ...das ist wirklich gut und hat sein *chen allemal verdient... klasse Format, super An-/Ausschnitt und sehr feine Beleuchtung... ich sehe förmlich den (großen) Aufwand, den Du bringen musstest...

    Liebe Grüße aus Delbrück mit diesem Bild Bernd
  • Anne Kaya 8. Januar 2004, 13:47

    STARK!!!!

    Gruss Anne
  • Qingwei Chen 16. Juli 2003, 12:17

    sehr schöne Pflanzenportrait. Tolle Linieführung, gute Schärfe und Schärfenverteilung. Hab irgend wie verpasst. Nachträglich ein Pro:-)

    LG Qingwei
  • Ben Goossens 14. Juni 2003, 16:25

    Hi Rolf, I have misted this one. I can't vote anymore. It will be with my favourites.
    Best regards, Ben
  • Oliver Erlewein 23. April 2003, 12:51

    glückwunsch! freut mich, dass das bild es geschafft hat!

    gruss oliver
  • Peter Sünder 20. April 2003, 23:59

    Hallo Rolf,
    Gratulation!
    War einige Tage nicht online, das Bild ist genial. Hätte von mir auch ein dickes pro bekommen.
    Ich wünsche Dir noch ein frohe Osterfest und bin schon auf Dein nähstes Werk gespannt.
    vg Peter
  • Britta K.S. 20. April 2003, 20:07

    egal ob blümchen oder akt, es ist perfekt....
    und dafür meine gratulation...
  • Herbert Rulf 20. April 2003, 12:53

    Gratuliere !
    Ich würde allzugerne einmal die Fotos der 71 anonymen Contra-Voter sehen. Wahrscheinlich wüsste ich dann besser, was die Worte "Neid" und "Stümper" wirklich bedeuten.
    Gruß, Herbert
  • Andrés Kohler 20. April 2003, 12:16

    Ein ergreifendes Foto - FANTASTISCH!

    Gruß, Andrés
  • Oliver Erlewein 20. April 2003, 12:01

    1A++

    Gruss olli

    P.S. das hat dich schon mal auf die buddyliste katapultiert. mal sehen wie die restlichen bilder sind...
  • Sabine Bk 20. April 2003, 9:10

    Was für ein eindeutiges Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch zum hochverdienten Galerieplatz.
    LG Sabine
  • Bernhard Schulze 20. April 2003, 7:43

    Gratulation!
  • Egon Pirker 20. April 2003, 0:11

    JA , jetzt ist es da wo es hin gehört !

    .............T O L L E S..............B I L D !!


    Herzlichen Glückwunsch !

    Es Grüßt Dich ,
    Egon
  • Rolf Derenthal 19. April 2003, 23:54

    Das ist ja ein schönes Osterei, das ich hier ins Nest gelegt bekomme. Mein Dank an alle VC-Teilnehmer und besonders natürlich an Sabrina!!!
    Zum Bild:
    Canon D60 mit Tamron 90 mm Macro, Bl. 16, RAW-Aufnahmemodus
    Die Tulpe liegt auf dunkelgrünem Karton, als Hohlkehle geformt. Hinter dem Karton, gegenüber der Kamera, ein Scheinwerfer, der die Tulpe von schräg oben beleuchtet. Über der Tulpe ein schwarzer Pappstreifen, der das auf die Tulpe fallende Licht abschwächt und gleichzeitig den Hintergrund abdunkelt. Eine Softbox stand links, ca. 2 m Abstand, um die Vorderseite der Tulpe aufzuhellen.

    Wünsche allen ein Frohes Osterfest.
    LG Rolf
  • Irene K. 19. April 2003, 23:44

    zu spät das herrliche Bild entdeckt, mein PRO hättest du auch bekommen. Genial der Titel - wunderschön das Bild und die Idee, die Tulpe noch schlafen zu lassen.
    lg - Irene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 10.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 19. April 2003
160 Pro / 71 Contra