Zurück zur Liste
// Sleeping Muskox

// Sleeping Muskox

4.195 5

Adrian


kostenloses Benutzerkonto

// Sleeping Muskox

Ein Einzelstück von meiner Fotoreise: eine stark minimalistische Aufnahme. Erreicht mit einer starken Überbelichtung (in Post). Ist aber effektiv so fotografiert worden!

Nun weicht das stark von meinen anderen Fotos ab. Dennoch finde ich einen gewissen Reiz an dem Bild. Mir gefällt dieses Minimalistische, das dennoch genug erzählt. Ich finde es denn auch etwas schade, dass ich nicht mehr solche Bilder hab.

Aber was meint ihr? Es ist für mich ein Foto, das ich die letzten Tage immer wieder anschaute und mich fragte, ob es wirklich was taugt. Daher bin ich mal um eure Meinung gespannt! Gefällt euch sowas? Oder ist es zu "abstrakt" für Naturfotografie? Oder ist es schlecht umgesetzt? würdet ihr den Bildschnitt anders wählen? Oder sonst was? Nimmt mich mal echt Wunder! Danke!

Kommentare 5