Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
620 15

Manu Hoppe


World Mitglied, Wittingen bei WOB

Sleeping

Auszeit.............
Dogge Karl völlig im A.....

Kommentare 15

  • Grazyna Boehm 18. März 2011, 8:42

    Herrlich :-))
    Gruß, Grazyna.
  • BLACKCOON 11. März 2011, 12:38

    Klasse, total entspannt !!!
    lg bc
  • Mellis Art 4. Februar 2011, 20:40

    Süss und beeindruckend mit den Saurierfüssen , einfach genial,lach.......!
    LG Melli
  • Jezebel 4. Februar 2011, 0:39

    Geniales Bild, einfach was zum Schmunzeln ;*)))))
    Sie sind immer sooo lieb, wenn sie schlafen...
    Schärfe ist prima... der Schnitt nicht so ganz, aber egal ;*)
    lg, jezz
  • Manu Hoppe 4. Februar 2011, 0:05

    Hallo Jürgen,
    habe gedreht ohne Ende, aber diese Perspektive, war am Ende die Beste, auch wenn die großen Knochen am Hinterbein nicht ins Bild gepasst haben, hat mich auch gestört ....
    Weißt Du eigentlich wie groß Doggen auf der Couch werden können :-)
    Wenn ich von der Arbeit komme, legt er völlig entspannt seine Vorderbeine auf meine Schulter( ich stehe dabei ) und sein Kopf liegt auf meinem :-)
    Dies ist ein Ritual zwischen uns ...
    Jetzt ist er fast 8 Monate und schon 85 cm hoch, eine Dogge zum anknabbern.
    Habe eben von einem Doggenwurf ( 13 Welpen wachsen unter schlimmen Verhältnissen auf) in Not gehört, bin da am Ball, werde Sonntag mit einer Tierschützerin vorbei fahren und mich als Interessent ausgeben. Ich glaube, da raucht die Bude, wenn es so schlimm ist, wie es mir geschildert wurde.
    Werde mich privat bei Dir melden
  • bamlebie 4. Februar 2011, 0:05

    Das hast Du ja mal wieder fein hinbekommen Habe so lachen müssen.LG bamlebie
  • RS-Foto 3. Februar 2011, 22:48

    Grööööööhl... was ist das den ?? Faule Socke !!
    Der Schärfenverlauf ist genial !!!
    LG Roland
  • Brigitte Schönewald 3. Februar 2011, 13:27

    Ich lach mich weg - klasse - der Karlemann flach wie ne Flunder.
    LG Brigitte
  • Birgit Simone 3. Februar 2011, 8:52

    Da würd ich jetzt gern tauschen!! ;-) Toll eingefangen!!
    Lg Birgit
  • Jürgen Gemmer 3. Februar 2011, 8:25

    toll Manu,

    mehr davon, supi Quali auf der Nase, wohl mit Blitz, schade um die Pfote , evtl. hätte ich das ganze etwas gedreht und dadurch eine direktere Perspektive bekommen, und lieber oben ne Ecke weg geschnitten

    lg jürgen
  • NatiXXXL 3. Februar 2011, 7:07

    *laaach*....was für ein schönes Bild..und diese Perspektive kommt richtig gut dabei
    LG Renate
  • wotkerolf 3. Februar 2011, 1:21

    Weltklasse!
    Da geht einem das Herz auf.
    Schade, dass dass rechte bein abgeschnitten ist.
    Aber man muss schnell sein und Karl wacht bestimmt schnell auf, wenn die Kamera Geräusche macht.
    LG
    Rolf
  • Sven Marks 3. Februar 2011, 1:19

    Da kann man dann nur noch schöne Träume wünschen. Sehr geniales Bild.

    Gruß Sven
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 3. Februar 2011, 0:38

    =)
    wie süß ist das denn ?
    als könnt er nix böses tun, wa ?
    super schönes Bild
    und beeindruckend schönes Tier
  • Stefan Dreßler 2. Februar 2011, 23:58

    Ziemlich starkes Bild! Gefällt mir gut! Beneidenswert so friedlich zu schlafen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 200