Zurück zur Liste
> SLEEPING BEAUTY

> SLEEPING BEAUTY

599 5

Maurice Mercier


Premium (World), Witten

> SLEEPING BEAUTY

Zoo Duisburg

Kommentare 5

  • Walter Nork 31. Oktober 2013, 19:16

    Eine sehr sinnliche Aufnahme mit schön gedämpften Farben. Aber Vorsicht ... nicht wecken!!!
    Gruß
    Walter
  • Marianne Schön 30. Oktober 2013, 22:27

    Eine herrliche Aufnahme... klasse.
    NG Marianne
  • Richard Hribernigg 30. Oktober 2013, 10:12

    Ja, da hast du absolut recht, Maurice! Wunderschön! Aufnahme, und Bearbeitung sind genial, speziell die Tonung ist herrlich.
    Ich hoffe nur, dass unsere Nachkommen auch noch die Möglichkeit haben diese prächtigen Tiere bestaunen zu können! Aber wenn man sich die Zahlen der Population anschaut, könnte man heulen!
    Liebe Grüße Richard
  • Gitta Keller 30. Oktober 2013, 9:00

    Absolut genial hast du ihn erwischt! Toll auch das Licht, die Farben, der Hintergrund.
    LG Gitta
  • Clemens Kuytz 30. Oktober 2013, 8:26

    Dschungelcharakter...Klasse erwischt.
    lg clem