2.173 6

A.Steeg


kostenloses Benutzerkonto, Diamond Harbour

sleeping beauty

Nikon D70S, lens 105mm f2.8

Kommentare 6

  • Antonia S 26. Juli 2007, 1:32

    Gefaellt mir! Vielleicht waere es noch interessanter, wenn Du es gespiegelt haettest....ja, und ein Rahmen drum macht auch viel aus! Trotzdem schoenes Foto!
    LG Timberwolf (Schrottfreak)
  • A.Steeg 24. Juli 2007, 21:17


    Habt vielen lieben Dank fuer Eure Anmerkungen!
    Den Truck habe ich auf einem Auto-Friedhof in NeuSeeland entdeckt, auf dem ich 2 Tage verbracht und ueber 1200 Fotos gemacht habe...thank godness they are digital!
    Liebe Gruesse
    Antonia
  • Wolfgang Deselaers 24. Juli 2007, 14:41

    Hallo Jane,
    schön gesehen, wie die Front dieses Oldtimers aus dem Grün herausschaut. Die Farben sind Klasse. Den Schnitt finde ich nicht so gelungen. Links und unten fehlt mir etwas. War da nicht noch etwas von dem Grün? Ich hätte das Bild auch etwas gegen den Uhrzeigersinn gedreht, weil es so zu kippen scheint.
    Auch über einen Rahmen hätte sich der Oldtimer sicherlich gefreut. ;-)
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • sebastian123 24. Juli 2007, 2:28

    schade das das auto vor sich hingammelt. das bild ist toll. das auto tut mir leid. :-)
  • paintpictures 23. Juli 2007, 18:50

    klasse!!!

    und willkommen in der FC ;o)