Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
361 4

rhinelight


Free Mitglied, Köln

Sleeping bear

Schien ganz schön müde gewesen zu sein...:)

Kommentare 4

  • g.j. 21. Januar 2010, 12:39

    der sieht aber süss und harmlos aus, aber mit seinen pranken möchte ich nicht bekanntschaft machen -schön eingefangen! lg, gerti
  • Jan Henrik Späth 18. Januar 2010, 13:54

    Hey, das ist wirklich stark. Das ist wohl der gleiche Bär, der mir die Zunge heraus gestreckt hat. Das war ebenfalls in Duisburg, nur kam er bei mir gerade vom Baden. :)
  • rhinelight 18. Januar 2010, 10:33

    Danke schön ;) Aufgenommen ist das Bild im Duisburger Zoo.
  • Karam Bolage 18. Januar 2010, 10:29

    Wow, der is ja kuschelig! Schön eingefangen! Wo ist das, in Berlin am kölnischen Park?