Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
667 7

Peter Hewing


Free Mitglied, Mömbris

Slea Head

Slea Head befindet sich am Ende der Halbinsel Dingle und ist der westlichste Punkt Europas auf dem Kontinent.

Kommentare 7

  • Gerhard Wanzenböck 29. Juli 2005, 19:51

    auch das - eine eindrucksvolle Landschaftsimpression - hätt es vielleicht im unteren Bereich etwas beschnitten - leider sind die Wolen im oberen Bereich abgeschnitten - das kann man im Nachhinein halt nicht mehr korrigieren.
    LG Gerhard
  • Götz Mannchen 1. November 2004, 17:53

    Dort fanden wir es auch wunderbar.
    Wie ich sehe, hattest Du auch schönes Wetter.
    lg Götz
  • HeikeFischer 12. Oktober 2004, 22:25

    Schöne Farben und ein super Bildaufbau.
    Es ist immer wieder spannend wie unterschiedlich Fotos von ein und derselben Stelle aufgenommen werden.

    Heike
  • Jörg-Friedrich 11. Oktober 2004, 16:04

    Wow, so toll kann es da bei klarer Sicht aussehen! Leider hatten wir Nebel und die Sicht war gleich null :-( Aber es war ja nicht der letzte Urlaub in Irland.
    Wundervolles Bild!
    Gruß Jörg
  • Franz Klossek 9. Oktober 2004, 0:10

    Hallo Peter,
    du hast völlig recht !!!
    Ich meinte Dingle statt Dingel (Zahlendreher) Es liegt doch schon einige Jahre zurück bei mir, und ich werde immer älter ;-)
    Gruss Franz
  • Mari T. 7. Oktober 2004, 22:24

    Hab ich doch gewusst, dass DAS Irland ist.

    Ein sehr sehr schönes Bild.

    Träum.

    LG, MAri
  • Jörg Rosemann 7. Oktober 2004, 22:23

    Hallo Peter,
    ein schönes Bild, das weckt Erinnerungen ...

    LG
    Jörg