SlackLine - LongLine

SlackLine - LongLine

1.874 6

Reto Conzett


kostenloses Benutzerkonto, Chur

SlackLine - LongLine

so, mein vorerst letztes bild aus der Serie... ich weiss nicht, was für mich die spannendere Herausforderung darstellen würde: Highline oder Longline...
dieses Bild musste sein; der Liner hier, war der eingzige, der die vollen 100 meter geschafft hat - war einfach geil... ;-)
gruss, reto

Kommentare 6

  • Jacky Kobelt 1. August 2006, 9:45


    megacool !

    Applaus !

    Jacky

    (und Gratulation zum Geburri)
  • AM 27. Juli 2006, 11:54

    uhh... sehr cool und absolut beneidenswert :-)
  • Julia Wibbing 27. Juli 2006, 10:15

    und ne lange leine is noch schwerer als kürzere.
    haben gestern auch a bissl auf ner "längeren"
    rumgelaufen, nich ganz so lang wie die hier.
    das wippt dann ganz schön, nich nur zu den seiten
    sondern auch noch rauf und runter.
    spitzen bild wieder, super schärfenverlauf!
    gruß ju
  • Florian A. Brunner 25. Juli 2006, 18:40

    oou das ist ganz gut, finde fotos von leuten auf der slackline noch schwierig, aber das hier ist absolut top!!
    spannung, schärfe, der augenblick ( man meint, jetzt verlagert er das gewicht dann und kippt auf die andere seite ;))

    hab mich vorgestern mal wieder versucht, aber mein gleichgewicht...naja ;)
  • erica conzett ec 25. Juli 2006, 14:53

    nervenkitzel pur
    mum
  • Sonja Greuter 25. Juli 2006, 13:46

    Schaut brutal aus.... aber klasse Fotografiert!! Sehr spannend!!

    Greets Mia