2.585 8

Nique


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim

Kommentare 8

  • Erich Küpers 20. April 2008, 12:50

    Sehr Interessante Perspektive, sieht echt iklasse aus.
    G Erich
  • Marc Gerecke 23. März 2008, 15:25

    Dolle Perspektive,
    aber Du weißt doch: Hunde und Kameras können sich auf solchen Dingern verletzen ;-)
    Schöne Ostern ---
    Marc
  • Bernhard Westhoff 17. März 2008, 22:33

    Interessante Idee, gut umgesetzt
  • Dirk Brösel 10. März 2008, 19:15

    Absolut genial , die Perspektive ist der Hammer.
    Lg.Dirk
  • Christian. Thomas 10. März 2008, 10:12

    Die Fahrt ist euch gelungen. Die Schrift einzufügen war eine sehr gute Idee. Rundum super!!! Da wäre man doch gerne mitgefahren ;)

    LG
    Christian
  • Nique 10. März 2008, 9:13

    @Ssamo: Vielen Dank :-)
    @Stefan: Ganz richtig, Skywalk Süd. Wir sind etliche Runden gefahren, in allen Varianten. Die Schrift ist nachträglich entstanden. Obwohl die Aufsicht dort sehr nett war, beschmieren wollten wir dort nix!
    Viele Grüße, Domenique
  • Stefan Maciej 9. März 2008, 23:35

    ... skywalk Süd dürfte das sein - meine HomeBase sozusagen .... davon hab unglaublich viel auf Platte rumliegen und nie was hochgeladen .... interessante Perspektive - haste die Cam ne Runde mitfahren lassen? .... und die Schrift - ist die nachträglich??
  • Ssamo 9. März 2008, 23:07

    Schoene und interessante Bildperspektive. :o)
    LG Samo

Informationen

Sektion
Views 2.585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten