Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
452 2

Joachim Valentin


Free Mitglied, Hannover

Skyscraper

Zu den wenigen Dingen, die in Hannover ab und zu mal an Wolken kratzen, gehören die Schornsteine des Heizkraftwerk Linden.

Kommentare 2

  • Ulrich Schmotz 25. Februar 2002, 13:56

    Mir gefällt die Anordnung des Gebäudes, die Einsamkeit, die das Motiv ausstrahlt und die Tatsache, dass Du die Aufnahme mit meiner alten E10 gemacht hast.
  • Sebastian Schubert 17. Februar 2002, 19:51

    sehr fein, ziemlich fotogen diese dinger.die farben gefallen mir auch, vielleicht solltest du die Schornsteine geraderichten (vielleicht aber nimmt das die gewisse dynamik).

    lG
    Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz