Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Skyline von Linz II

Skyline von Linz II

1.152 7

Joe Stone


Free Mitglied, Linz / Ottensheim

Skyline von Linz II

Um die Serie abzuschließen:

Linzer Skyline
F 5,6 / Iso 100 / 8s
EBV: Zuschnitt, Rahmen

Siehe auch:

Kommentare 7

  • Egon Kern 5. August 2003, 21:59

    Super hingekriegt, ..hab auch mal versucht in der Nacht Bilder zu machen... aber hab noch keine wesentlichen Erfolge verzeichnen können :)
  • I. Q. 7. April 2003, 23:55

    Schönes Foto mit tollen Lichtspiegelungen und sehr guter Belichtung.

    Gruß
    Ingo
  • Herbert Schmäl 7. April 2003, 12:28

    Tolle Bild - auch mit Rahmen
    LG HS
  • Andras Fabian 7. April 2003, 10:54

    Eine gut eingefangene Nachtstimmung. Mit guter Schärfe. Mich stört aber der Rahmen sehr. Das Weiss blendet zu stark und länkt die Augen immer wieder ab.
  • Franz Kofko 7. April 2003, 9:00

    ja, ja, das ist doch ein grung zuhause zu bleiben...

    aber bald haben wir sommer dann wird es voll von "verückten nächtler" wie du ich und anderen...

    die horizontale lichterlinien ist bestätigung des betriebes...

    grüße f.k.
  • Joe Stone 7. April 2003, 1:30

    @Christian: Heute wärs mir zu kalt zum Fotografieren. -5 Grad dürfte es schon haben.

    lg joe
  • Christian Pichler 7. April 2003, 1:27

    Um diese Zeit ist noch soviel Betrieb in Linz!?!?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz