Zurück zur Liste
Skyline Singapore

Skyline Singapore

4.829 1

Simon Künzi


kostenloses Benutzerkonto

Skyline Singapore

Langzeitbelichtung mit manueller Verstellung der Brennweite während der Belichtung.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Simon Künzi ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • MZechmeister 21. September 2018, 19:45

    Sehr schöne Aufnahme. Eventuell die Blende ein bisschen mehr schließen, damit sich die Belichtungszeit noch ein wenig erhöht. Dann kannst Du die Bildmitte noch ein wenig prominenter herausstellen, wenn Du am Ende des Brennweiten-Verstellvorgangs noch ein oder zwei Sekunden darauf fokussierst (war das verständlich formuliert?).
    Gruß, Michael

Informationen

Sektion
Views 4.829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 10-20mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 6
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Gelobt von