Zurück zur Liste
Skyline San Francisco

Skyline San Francisco

3.124 30

René Goos Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Castrop-Rauxel

Skyline San Francisco

Wie soll man San Francisco beschreiben?
FÜr jeden, der schon einmal dort war, hat diese Stadt eine andere Bedeutung. Die einen lieben sie auf Grund ihrer nicht-Perfektion, ihrer Andersartigkeit, die anderen mögen sie gerade deswegen nicht.

Wir wussten nicht, was uns hier erwartet, wussten nur, da möchten wir hin!
Nach New York, LA und Las Vegas dachten wir, dass uns nichts mehr umhauen kann - und dann kamen wir nach San Fran, wie die Einheimischen sie liebevoll nennen.
Diese Stadt ist einfach anders, schon alleine durch ihre geografische Struktur und Lage. Die endlosen auf-und-ab Straßen, der quirlige Hafen, die romantischen viktorianischen Häuser, die Gelassenheit der Menschen dort, der Wohlstand einerseits und die Armut andererseits.

Diese Stadt hat uns sofort in ihren Bann gezogen und die sechs Tage dort gingen viel zu schnell rum.
Man kann soviel entdecken oder nur spazieren gehen, Gelassenheit neu kennen lernen, einkaufen (:-)), die Seele baumeln lassen, Ausflüge in das wunderbare Umland machen, sich einfach nur hinsetzen und die Menschen beobachten usw.
Wenn man sich darauf einläßt, bietet diese Stadt jedem das, was er möchte.

Kamera: Nikon D50
Belichtungszeit: 1/320 Sek.
Blende: F/9
Brennweite: 34 mm

Andere Eindrücke:

Alcatraz
Alcatraz
René Goos Fotografie

Der Flug zur Golden Gate
Der Flug zur Golden Gate
René Goos Fotografie

Tierisches Hafenleben...
Tierisches Hafenleben...
René Goos Fotografie

Kommentare 30