Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Skyline mag jetzt etwas übertrieben sein, aber die Sektionssuche war nicht so einfach

Skyline mag jetzt etwas übertrieben sein, aber die Sektionssuche war nicht so einfach

141 3

SON-ja


Pro Mitglied, Tirol

Skyline mag jetzt etwas übertrieben sein, aber die Sektionssuche war nicht so einfach

Spiegelungen find ich immer faszinierend, so wie hier in der Fassade des Haas-Hauses in Wien.

Kommentare 3

  • Jürgen Michael Walter Kemper 14. April 2007, 20:46

    Schön "gespiegelt", liebe Sonja! Das ist immer wieder eine tolle Sache, wenn man ein Motiv gespiegelt vorfinden kann oder es sich "erarbeiten" kann durch viel Probieren, Standortwechsel o.ä. Aber nicht nur in Wien gibt es etwas "Gespiegeltes", ich hab auch etwas in der westfälischen Provinz, in Paderborn gefunden, vielleicht nicht ganz so aufregend wie denn Wien-Foto, aber...

    Gruß

    Jürgen
    Gespiegeltes Gebäude
    Gespiegeltes Gebäude
    Jürgen Michael Walter Kemper
  • sibon 14. April 2007, 17:57

    Sie sollten wirklich eine Sektion Spiegelungen einführen! Eine fantastishe Aufnahme dieser Kategorie!!!
    Ich mag diese Verzerrungen hier. Tolles Foto!
    LG S.
  • Marina Lampsargis 13. April 2007, 21:58

    Es ist eine ganz tolle Aufnahmen. Die Verzerrungen kommen wunderbar zu Geltung. Ob Skylines oder nicht. ist doch vollkommen Schnuppe. Zeigt ja nur, dass die Selektionsuche noch nicht optimal ist. hi hi
    LG ml

Informationen

Sektion
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz