Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Skyline Hamburg - meist so nicht gesehen

Skyline Hamburg - meist so nicht gesehen

540 3

Paul Geisler


Free Mitglied, Hamburg

Skyline Hamburg - meist so nicht gesehen

Siehe da, hinter der einen Laterne ist der Fernsehturm. Vom Hafen aus, Mamyia 6x6, 80mm

Kommentare 3

  • Ronja K.. 30. April 2003, 12:16

    das ist eine sehr schöne hamburg-aufnahme obwohl ich wahrscheinlich auch noch ein stück vom kai abgeschnitten hätte.
    lg, ronja
  • Hendrik F 28. April 2003, 17:13

    Sehr stimmungsvoll!!!
  • Jörg Böh 28. April 2003, 12:34

    Die Stimmung ist gut eingefangen!! Klasse! Das Licht ist war ja auch top dafür.Mir ist vorn zuviel Kai drauf, weil damit zuviel schwarzer Bildanteil. Etwas weniger,m sprich 2 Schritte nach vorn und die schönen Farben am Himmel und auf dem Wasser, dann wäre es noch wirkungsvoller.
    LG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz