Zurück zur Liste
Skyline Hamburg City

Skyline Hamburg City

2.905 5

Carsten P.


Premium (Pro), Tespe

Skyline Hamburg City

Nach den fc- Forums treffen in Lüneburg haben Martin M. - Helmut Beutel und ich noch Hamburg unsicher gemacht.
Und unter anderem ist diese Skyline dabei herausgekommen.

Kommentare 5

  • Picobella 8. Oktober 2012, 15:35

    Super....von dieser Seite aus war ich noch nie aktiv...wusste gar nicht das man von dort solche tollen Bilder machen kann !!

    ;-) PB
  • werner reinold 7. Oktober 2012, 1:35

    tolle farben und kontraste machen aufnahme aus, ebenso wie der gekonnte schnitt und das feine licht.
    klasse !
    gruß werner
  • Carsten P. 7. Oktober 2012, 0:08

    Ich mag diese helle gelbliche Stimmung halt bei Bildern. Sicherlich hätte ich der Gelben Kanal weiter reduzieren können wenn ich gewollt hätte. :)

    Gruß Carsten
  • Martin M. 6. Oktober 2012, 23:36

    Den Ausschnitt den du gewählt hast find ich gut,
    ich lad gleich mal zum Vergleich eins von meinen hoch.
    Mich stört bei deinem die relativ hellen Stellen im Bild, Ich mein jetzt nicht hauptsächlich die weißen sondern die gelblichen, das bringt eine ganz komische unnatürliche Note ins Bild. Wieviel hast du denn an dem Bild bearbeitet?


    LG Martin
  • Thomsen1 6. Oktober 2012, 22:52

    Ich selbst habe mich mit dieser Skyline mitunter ein wenig schwer getan. Man muß sich an diese neuen Türme erst einmal gewöhnen, besonders an die tanzenden.
    Dein Foto ist aber echt gelungen, vor allem schön ausgerichtet.
    LG
    Thomas