Zurück zur Liste
Skyline Frankfurt

Skyline Frankfurt

1.003 5

Yourname Yournaem


kostenloses Benutzerkonto

Skyline Frankfurt

Auch wenn es schon zahlreiche Fotos dieser Art gibt, hier ist meins:

D5100 F/4.2 ISO100 5Sek.
aufgenommen von der (wackeligen) Eisenbahnbrücke

Kommentare 5

  • wico ten 22. August 2011, 22:04

    "HDR in cam" ist auch nur eine Notlösung die ich nicht meinte.....wenn dann in RAW und daraus 3 unterschiedlich belichtete Aufnahmen generieren......
  • Yourname Yournaem 22. August 2011, 21:17

    Ein HDR in cam habe ich auch versucht, allerdings total verwackelt genau wie bei einer kleineren blende, leider!
  • wico ten 22. August 2011, 21:08

    wacklige Brücken sind immer ein sehr schlechter Stativersatz (weiß ich aus Erfahrung, leider), hier wäre auch eine mittlere Blende ratsam, li der Wald ist mir fast schon zu dunkel - insgesamt wäre hier die HDR Technik anzuraten - Motiv hat auf jeden Fall Potential
  • Uffnik 22. August 2011, 18:18

    "Auch wenn es schon zahlreiche Fotos dieser Art gibt, hier ist meins:"
    und darauf wollte ich auch nicht verzichten. Ganz großes Kino!
  • Sascha Bendix 22. August 2011, 11:51

    Schöne Lichter, und noch das leichte Rot am Horizont ... Sehr schön.

    LG
    Sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz