Zurück zur Liste
Skyline Frankfurt

Skyline Frankfurt

354 3

michisommer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht michisommer ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • A X E L 25. Juli 2018, 14:28

    Tolle Aufnahme vom "Klassiker" aus Frankfurt ! Kann mich da "Armin Bredel" nur anschliessen, vor allem was die Stange angeht (den selben fehler habe ich selbst auch gemacht) ... ich persönlich hätte vielleicht die Aufnahme etwas früher geschossen von der Zeit her (vielelicht ne halbe Stunde oder so) auch das möchte ich selbst mal noch nachholen :-)

    viele Grüße Axel
  • Armin Bredel Photography 25. Juli 2018, 10:52

    Ich hätte wenn es möglich gewesen wäre, einige Schritte nach Links gegangen. Die Kamera auch weiter Links ausgerichtet so das der Weg in die Linke Bild Ecke ausläuft und Rechts diese ´´Stange´´ weg gestempelt die mich doch sehr hier stört.
    Belichtung Schärfe Kontraste usw, das ist alles OK.
    LG
    Armin
  • † smokeybaer 25. Juli 2018, 10:44

    Tolle Nachtaufnahme gr smokey

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv 18-250mm
Blende 11
Belichtungszeit 80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von