Skyline Frankfurt

Skyline Frankfurt

4.075 5

Arshad M.


kostenloses Benutzerkonto

Skyline Frankfurt

Skyline Frankfurt von Flößerbrücke

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Arshad M. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Andreas Krieter 12. Februar 2019, 8:42

    Gefällt mir eigentlich ganz gut diese Skyline, die habe ich auch schon ein mal aufgenommen. Die Bearbeitung ist vielleicht etwas zu viel was auch die Halos um die Gebäude zeigt. Was ich gerne wissen möchte was Du oben an dem Turm weggestempelt hast, das fällt auch noch etwas ins Auge ?!
    Viele Grüße von Andreas
    • Arshad M. 13. Februar 2019, 23:36

      Hallo Andreas,
      Vielen Dank fuer Deine besuch auf meine Seite und Kritik!
      Diese Panoramafoto ist ergebnis 7 einzelne Fotos. Bedauerlicherweise arbeitet das Stackingprogramm nicht ganz sauber und daher sieht man bei genauen hinsehen minimale Halos. Bei der Bearbitung habe ich auf das notigste beschraenkt und an dem Turm habe ich nichts weggestempelt. Das ist alles so wie es ist und das kannst Du durch anschauen von anderen Fotos auf der frankfurter seite bestaetigen lassen
      LG Arshad
  • derek hungry 10. Februar 2019, 11:25

    Super!!!
  • dickefoto 9. Februar 2019, 17:48

    Starkes Foto,gefällt mir sehr gut, die Spiegelung im Wasser ist super, klasse Perspektive gewählt.
    LG
    Rüdiger
  • UrsulaH 9. Februar 2019, 17:39

    Immer wieder eine sehenswerte Kulisse, mir gefallen die starken Kontraste im Bild.
    LG Ursula

Informationen

Sektion
Views 4.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 55.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten