Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
367 4

Harald Claus


Free Mitglied, Friedberg

Skyline (1)

Digitalfoto eines Hochhauses in der Frankfurter Innenstadt knapp vor dem Gebäude aufgenommen, um die Perspektive stärker zu betonen. Das Foto habe ich dann im Photoshop auf SW umgestellt und mit Hilfe von Tontrennung leicht verfremdet.

Kommentare 4

  • n o r B Ä R t 11. März 2015, 9:12

    Prima Motiv und Perspektive!
  • Harald Claus 11. Januar 2003, 18:23

    Das pixelige ist im Original nicht vorhanden und liegt wohl an der Reuzierung der Bildgröße
    Harald.
  • Markus Scherf 10. Januar 2003, 0:11

    ° Da ich kann ich Anne nur zustimmen! Schade, dass nach oben hin
    ° es immer pixeliger wird...
    ° LG - Markus
  • .aNNe. 8. Januar 2003, 22:50

    wow, gigantische perspektive... da fühlt man sich richtig klein... :)
    gefällt mir ausgesprochen gut und die veränderte tontrennung macht die wirkung noch intensiver... :)

    lg
    aNNe*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz