Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Skye Bridge

Die Skye Bridge verbindet seit 1995 die Insel Skye mit dem Festland Schottlands.

Kommentare 79

  • Dragomir Vukovic 1. Februar 2023, 7:01

    * great one *
  • ibiART 29. Januar 2023, 19:46

    Großartige Perspektive und Bildkomposition!
    LG von Ibi
  • Birgit Pustelnik 29. Januar 2023, 13:22

    Sehr schön, Komposition, Perspektive und Farben gefallen mir sehr!
    LG Birgit
  • axelunplugged 29. Januar 2023, 12:17

    perfekt ...
  • Jolifanto1960 27. Januar 2023, 19:58

    Klasse Linienführung!
    Viele Grüße
    Jürgen
  • struz 26. Januar 2023, 20:56

    Genialer Blickwinkel.
    Gruß Struz
  • Eifelpixel 26. Januar 2023, 9:52

    Hier macht der Himmel und das Licht die Atmosphäre
    Gut beobachtet und ein schönes Bild gemacht Joachim
  • auma 25. Januar 2023, 21:39

    Stark !!
  • Blula 25. Januar 2023, 12:34

    Ein buchstäblich überragendes Bild ist das von dieser gewaltigen Brücke. Das Licht so kurz vor dem Sonnenaufgang ist wie gemacht dazu. Einen fantastischen Fotostandort hast Du für diese Aufnahme gefunden.
    LG Ursula
  • Biggi Oehler 24. Januar 2023, 22:24

    Einfach magisch und Farben, wie gemalt, die Brücke bringt eine unglaublich Spannung ins Bild. Absolut sehenswert.
    VG. Biggi
  • DieKrause 24. Januar 2023, 16:35

    Die Farben sind hier wunderschön. Aber Dein Bildaufbau mit dieser Perspektive - den Blückenbogen zur Insel/Leuchtturm führend, ist genial. Alle Achtung! LG Marlis
  • antokieken 24. Januar 2023, 16:30

    beeindruckende Aufnahme in toller Perspektivwahl deinerseits... Farben und Bildquali geben der Aufnahme den "Rest"
    lg Diana
  • Richard Schult 24. Januar 2023, 16:11

    Da machst Du schon die Überfahrt zum optischen Erlebnis. Der Himmel machte es (ausnahmsweise) einmal möglich. Aber die Perspektive will erst mal gefunden sein.
    VG Richard
  • Manuel Gloger 24. Januar 2023, 13:02

    Für mich ist nicht die sich elegant über die Meerenge schwingende Brücke das Hauptmotiv, sondern die umgebende schottische Landschaft mit ihren Pastellfarben, die Du mal wieder vorzüglich eingefangen hast. Ich erinnere mich noch gut an die Fähre, die ich 1981 zum erstenmal benutzen durfte.  Persönlich bevorzugte ich immer die Fahrt über den Pass, dann die kleine Fähre und die die steile Anfahrt, die dem Bus einiges abverlangte. Solche Dinge sollte man heutzutage ja überhaupt nicht schreiben, da so sonst gleich wieder hunderte YouTuber und Instagrammer die Landschaft platt machen.
    LG Manuel
  • H. Endres 24. Januar 2023, 5:24

    Ein Hammer starkes Bild ist das für mich. Das Licht ist ein Traum und der Bildaufbau ist Dir super gelungen.
    LG Harald