Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Skye - Am Wegesrand -

Skye - Am Wegesrand -

446 4

Lothar Stobbe


Free Mitglied, Schwerte

Skye - Am Wegesrand -

Bei einer Rast auf Skye gesehen. Eigentlich typisch = Gras, Steine und ab und an eine Blume.

Kommentare 4

  • Manuel Gloger 23. Juni 2006, 12:43

    Sehr schönes Detail. Die verschiedenen Farbtöne des mit FLechten bewachsenen Steins gefallen mir.
    LG Manuel
  • C.-M. Anselmann 30. März 2005, 16:44

    Die Farben sind echt klasse. Format und Bildaufbau gefallen mir. Ach ja, Schottland ist schon schön ...........
    LG Carola
  • Martina Cross 30. März 2005, 16:37

    die foxgloves sind aber in echt so pinkig ;-)) dein bildausschnitt ist sehr gelungen!
    lg aus schottland
    m
  • Hoch- Und Querformat 30. März 2005, 9:11

    Hier hast Du (für meinen Geschmack) etwas zu starl an der Farbsättigung gedreht....
    Das Lila der Blüten ist zu krass und der Stein "leuchtet" förmlich - das sind irgendwie nicht die Farben eines bedeckten Tages auf Skye :-))

    Viele Grüße
    Holger