Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
748 11

Eyes on Fire


Free Mitglied, Mannheim/Heidelberg

sky high

Shooting in Würzburg

Fotograf: Der Weiking

Ich bin gespannt wie ihr das Bild findet, es ist mal was anderes!
Ich freue mich über eure Meinung

Hier ist noch eine andere Version:

sky high [reloaded]
sky high [reloaded]
Der Weiking



http://www.eyes-on-fire.de

Kommentare 11

  • Kai H. 27. Mai 2007, 21:16

    Schick...
    :-)
  • Alexander Kainz 27. Mai 2007, 16:35

    Knackpscharf!

    es mag zwar etwas zu hart für manche wirken ... aber das macht auch dieses Bild aus.

    Mir gefällts so richtig gut.

    Lg,
    ALex
  • Roland Klecker 26. Mai 2007, 23:24

    Ich glaub eher, dass die Kanten vom Nachschärfen kommen. In der Vergrößerungt sieht man auch deutlich Lichtsäume um Schulter und Kopf...
  • Der Weiking 26. Mai 2007, 20:38

    @Digital-Fake:

    Also so extrem ist der Rotstich sicherlich nicht... Kommt auf den verschiedenen Monitoren wohl unterschiedlich rüber.

    Übrigens: Wenn der Rotstich gut aussieht, dann war er beabsichtigt *g*

    Zu den Kanten: du hast recht - ist mir vorher garnicht aufgefallen. Kommt durch den starken Kontrast zustande...

    Diese Würfel sind übrigens irgendwelche gepressten Bleche.


    DANKE FÜR DEIN FEEDBACK
  • André Schäffer 26. Mai 2007, 20:15

    @Roland Klecker: LOL, wurde grad vorhin darauf hingewiesen, dass das schon erwähnt wurde... Ich wollte halt unvorhereingenommen meine Meinung schreiben können^^ Nein, reine Lesefaulheit. Und bei mir sieht das doch ziemlich stark rot bis lila aus.

    Was mir grad noch auffält ist, dass die Haare und der Hintergrund vor allem oben (Büchsenwürfel?) irgendwie ausgefressen ausschauen. Ich würde das mit einem weicheren Radiergummi ausschneiden.

    Gruss
  • Roland Klecker 26. Mai 2007, 19:40

    @ Digital-Fake: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)
  • André Schäffer 26. Mai 2007, 19:11

    Foto sieht scharf aus, wirkt durch den Kontrast und dem Licht fast etwas zu hart. Entweder lügt mich der Bildschirm an oder die Hosen, generell die Bereiche zwischen Dunkel und Hell, sind rotstichhaltig. (Glaube zwar nicht, dass mein Bildschirm mich anlügt^^)

    Gruss
  • Tobias Schall 26. Mai 2007, 19:04

    Fein... schöne Arbeit!

    Gruß Tobi
  • Roland Klecker 26. Mai 2007, 18:11

    Gefällt mir sehr gut, sowohl die Perspektive als auch die Tonung!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Der Weiking 26. Mai 2007, 14:58

    danke für euren Input!

    Es ist fast reines sw *g* (klingt nach bißchen schwanger...)
    Das Bild hat mir mit nem minimalen Einsatz eines Wärmefilters besser gefallen (5%)...

    Krass, dass du das gesehen hast...

    LG Weiking
  • Benjamin -B 26. Mai 2007, 14:37

    Ich finds toll :-)))