Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sky diving-free fall from 4200m Höhe

Sky diving-free fall from 4200m Höhe

962 1

Roland Lubiger


Premium (World), Dresden

Sky diving-free fall from 4200m Höhe

auf 1500m Höhe.
http://www.skydiving-prague.com/ und
http://www.lubiger-weltsichten.de/
Aviatik Fototour am 16.07.2017 in Most/Brüx Tschechien
Nun ja, es gibt sicher Vieles, wo ich schon entspannter dreingeschaut habe. Bevor die Kiste sich auf über 4000m hoch gedreht hat, war wohl gefühlt die längste viertel Stunde meines Lebens... Der Absprung nimmt Dir den Atem, bis auf 1500m freier Fall mit über 200kmh der Erde entgegen. Das ist Genuß pur!!! Die Gesichtsverformungen haben sich wieder normalisiert. Das Kreisen am Schirm bis zur Waagerechten ist Mega geil! Ich würde es sofort wieder tun, auch noch höher (dann mit Sauerstoff).
Film ab- hier: https://youtu.be/oEotvVUAWxk

Kommentare 1

Informationen

Sektionen
Ordner Fliegen
Views 962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 14.0 mm
ISO 400