616 6

KEX


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Skutustaðir

Aufgenommen von den Pseudokratern bei Skutustaðir am Südufer des Mývatn.
Skutustaðir, Nordisland, 2002. Pano aus 2 Aufnahmen

Kommentare 6

  • KEX 30. Januar 2006, 11:28

    So, die Woche ist um. Es ist wieder
    Skútustaðir at sunset
    Skútustaðir at sunset
    KEX
    . Besser so?
  • KEX 30. Januar 2006, 0:31

    @ Kerstin, J&J: Wahrscheinlich habt Ihr Recht und weniger wäre hier mehr gewesen. Vielleicht muß ich nicht immer alles zeigen, was das Panorama hergibt :-)
    In einer Woche werdet Ihr sehen, ob eure Einschätzung richtig war ;-)
    @Kerstin: Klebekante? Diese minimale Verschiebung da in den Wolken? Du mußt wirklich Deinen kritischen Tag haben. Aber bei dem Superbild, das Du jetzt wieder hochgeladen hast, darfst Du das. Da kannst Du mich gerne in Grund und Boden kritisieren.
  • J. Und J. Mehwald 29. Januar 2006, 20:21

    Erst mal freue ich mich, mal wieder etwas Neues von Dir zu sehen. Ich genieße den Sonnenstrahl und die Wolkenstimmung und könnte es mir allerdings auch größer vorstellen, aber mit weniger Inhalt. :-))
    Viele Grüße von Jutta.
  • Kerstin Langenberger 29. Januar 2006, 19:59

    Faszinierende Lichtstimmung!
    Ein Vollbild von dem Lichtstreif stelle ich mir allerdings attraktiver vor als dieses Pano; insbesondere die Überbelichtung links bringt Unruhe ins Bild. Ebenso wie die sichtbare "Klebekante" des Panos!
    ;-)
    Sorry, hab wohl heute wieder einen kritischen Tag! ;-)
    LG - Kerstin
  • MONA LISA . 29. Januar 2006, 19:55

    Der grüne Hoffnungsstreif setzt einen feinen Akzent.
    :-))
  • Nicolas Linder 29. Januar 2006, 19:51

    Wahnsinnig tolle Farben- super Bild!

Informationen

Sektion
Views 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz