Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
,,skulpturen geist "..

,,skulpturen geist "..

522 15

Ida-Lena


Pro Mitglied, Berlin

,,skulpturen geist "..

..knallig - fetzig - bunt ;)

liebe grüsse
am dienstag

Ida :)
PS. und wer möchte auch Pink Floyd / 7:06
http://de.youtube.com/watch?v=Zsxd0gcvzeM

Kommentare 15

  • Claus-Dieter Witt 27. Juni 2008, 23:00

    Die Kombination von Antike aus Marmor und diesem grellen digitalen Farbenrausch ist Dir sagenhaft gelungen.
    Grüße
    Claus
  • Norbert Ruffert 24. Juni 2008, 20:00

    Super - sehr gut gemacht
    LG Norbert
  • Mick-el-Angelo 24. Juni 2008, 19:26

    Die Arbeit bekommt viel Tiefe durch das kleine Mosaik, welches nahtlos mit dem großen und den Skulpturen verschmilzt.
    LG, Michael
  • Christa Ruiner 24. Juni 2008, 18:21

    Deine Farbdynamik überzeugt mich vollkommnen,
    und die beiden Skulpturen, so Gedanken verloren,
    passen herrlich dazu...
    Fantastisch, liebe Ida !!!
    glg Christa
  • Karla Riedmiller 24. Juni 2008, 16:43

    wunderbar... gefällt mir sehr!
    das ist einfach wunderschön geworden
    vG Karla
  • Georg Lehnhardt 24. Juni 2008, 15:38

    es sind wohl die frohen Farben
    welche die Beiden hier verbindet
    eine wunderschöne Arbeit Ida
    LG Georg


  • Ida-Lena 24. Juni 2008, 12:30

    @hallo zusammen ,
    danke euch herzlich für die wunderschöne interpretationen !
    das Bild ist gestern entstanden , eben mehr freizeit und gute laune war auch dabei, war erneut faszieniert von den filter - möglichkeiten , meine lieblingsskulpturenbilder benutze ich gerne und entdecke wieder ,rechts ist es der Hermes aus der Ny Carlsberg's Glyptotek erscheinte schon öfter als gast in meinen bea's das wunderschöne mädchengesicht hat mich inspiriert
    wünsche euch einen kreativen nachmittag in jeden beziehung
    Ida :)
    PS.das bild ist ,,eine zeitbegegnung "
    grüsse
    Ida :)
  • Norbert REN 24. Juni 2008, 11:56

    Die schauen sicher aus der Vergangenheit in die Zukunft.
    LG. Norbert
  • Walter Brants 24. Juni 2008, 10:17

    Der Geist braucht immer einen sinnlichen Kontrapunkt, sonst friert es mich in seiner Nähe.
    Dein Bild gleicht schön aus. LG von Walter
  • Annakatharina 24. Juni 2008, 10:04

    Die beiden scheinen tatsächlich nicht zusammen kommen zu wollen, wie man vor allem an ihrem Gesicht sehen kann. Das tut Deinem schönen Bild aber keinen Abbruch. Wunderbar.
    lg Karin
  • Croco Florian 24. Juni 2008, 8:57

    hallo ida, gefällt mir !!!
    lg da flor
  • E-Punkt 24. Juni 2008, 8:33

    Hallo Ida,
    hier ist dir was ganz Tolles gelungen.

    Die Statuen schauen alle beide
    seltsam und imponierend verklärt.
    Die linke blickt in die Vergangenheit
    der rechte schaut in die Zukunft - so könnte
    man es interpretieren.
    Ihr mattes Erscheinungsbild unterstützt
    dieses Gefühl von einer entrückten
    Welt.
    Dem gegenüber gegegnen uns hier
    lebendige, starke Farben, die uns
    ins Leben und damit in die Jetztzeit
    geradzu ( aber nicht störend) katapultieren.

    Hervorragend!

    LG Elfi
  • Vera Gardoni 24. Juni 2008, 8:33

    die komposition ist dir mal wieder gelungen!

    lg vera
  • Bettina Bürgel-Stein 24. Juni 2008, 8:17

    Super gelungen mit einem Hauch Sehnsucht!
    LG Bettina
  • paules 24. Juni 2008, 7:56

    ...sehr dezente "Knaller" aber...mir gefällt`s...LG Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz