Zurück zur Liste
Skulpturen der Natur...

Skulpturen der Natur...

8.466 13

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Skulpturen der Natur...

...in der De-Na-Zin Wilderness (Bisti Badlands). Der Fantasie sind bei den kleinen Kobolden keine Grenzen gesetzt. Und man ist praktisch alleine.
9.10.2019

Kommentare 13

  • gerda schmid 3. März 2021, 15:21

    Da fällt mir die Geschichte von Lots Weib ein. Sie ist zur Salzsäule erstarrt.
    Eine fantastische Landschaft, sowie deine Aufnahme.
    LG Gerda
  • Velten Feurich 24. Februar 2021, 3:28

    Und hier sind in der Tat ganz verschiedene Deutungen möglich und die Phantasie anregend ist es außerdem. Herzliche Grüße Velten
  • smokeonthewater 24. Februar 2021, 0:00

    Wie am Ritten bei Bozen, nur weißer und man kann richtig nah ran.
    LG Dieter
  • JOKIST 23. Februar 2021, 22:38

    Kompliment, das fantastische Bild ist sehr gut gestaltet

    Ingrid und Hans
  • PeLeh 23. Februar 2021, 22:08

    Dank für das schöne Bild und die Kobolde im Untertitel :-))))
    Einen schönen Abend, viele Grüße und gute Gesundheit!
    Peter
  • wasserfallfan 23. Februar 2021, 21:01

    Bei der Sonne haben sich einige Kobolde einen Hut aufgesetzt. Fantastische Formen, sehr beeindruckend.
    LG Günther
  • Roger Andres 23. Februar 2021, 20:04

    Stark Applaus Gruss Roger
  • Graziella P. 23. Februar 2021, 14:54

    Ja, eine unglaublich schöne und gewaltige Natur. Einfach ein Traum und Du hast es wunderbar festgehalten. Lg Graziella
  • Joachim Irelandeddie 23. Februar 2021, 13:40

    Das sind schon wirklich außergewöhnliche Skulpturen die die Natur da ge- und erschaffen hat! Auch diese Stelle wirkt so richtig Lebensfeindlich... da wächst ja fast gar nichts!

    lg eddie
  • † Dieter Uhlig. 23. Februar 2021, 12:54

    bizarre sandsteinskulpturen von der natur geformt
  • Urs E. 23. Februar 2021, 12:01

    Ich habe sofort versucht, verschiedene Gestalten zu suchen. Das geschieht wohl anderen auch so, wie ich nachher in deinem Text gelesen habe.
    LG Urs
  • Pulu 23. Februar 2021, 11:34

    "Irre" Landschaft, wie ich sie in der Form auch noch nicht gesehen habe. Wirklich fantastisch! Was für eine Kulisse für einen Film. Aber besser nicht, sonst wäre man ja nicht mehr alleine. LG Pulu
  • Ruedi of Switzerland 23. Februar 2021, 9:55

    Du zeigst hier eine Riesen-Problematik auf. Die Natur ist so reich, vielfältig und formenreich. Da steht man da, macht eine Aufnahme, oh nein einen halben Meter links und noch einen Meter nach vorn, usw, usf. Die Speicherkarten glühen und derjenige hinter der Kamera sieht immer neue Sujets und glaubt immer etwas verpasst zu haben. Eine geniale Gegend, gut gezeigt. HG Ruedi

Informationen

Sektion
Views 8.466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Geo