Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.010 2

Kommentare 2

  • DorotheaRuban 9. November 2019, 15:32

    Danke Wolfgang, für deinen Kommentar. 2 mal bin ich an dem Pilz, der von einigen Blättern bedeckt am Wegrand lag, vorbei gegangen. Ich war  ganz konzentriert auf die  Suche nach den unterschiedlichsten Pilzen, die ich fotografieren wollte .Dann, ich war schon auf dem Rückweg meiner kleinen Foto Tour, als mein Blick zufällig auf den verdeckten Pilz viel. Eigentlich hatte ich gar keine Lust mehr den Fotoapparat in Stellung zu bringen, war müde und kaputt vom ständigen Bücken , Knien und Ausrichten der Kamera. Ja, und dann habe ich ihn mir genauer betrachtet,  die Blätter teilweise entfernt, aus verschiedenen Perspektiven "abgelichtet" und das Ergebnis hat dir dankenswerterweise für meine Mühe,
    den mir wohltuenden Kommentar entlockt. Ein schönes Wochenende , viele Grüße Dorothea
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 9. November 2019, 13:36

    " Hallo, ein sehr schönes Foto gut fotografiert, sehr schöne Schärfe. Lg. Wolfgang."

Informationen

Sektion
Views 1.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F004
Blende 5.6
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von