Reiner Dörrenbach


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen

Skulptur - Oktober 2021

Seit Juni 2016 steht die Skulptur des Langenfelder Künstlers Hartmut Hegener im Berghauser Kreisverkehr. Die Natursteinstele ist viereinhalb Meter hoch und wiegt dreieinhalb Tonnen.
https://de-de.facebook.com/HartmutHegener57/
51 06' 47.88'' N 6° 56' 06.57'' E

Kommentare 3

  • ALLWO 25. Dezember 2021, 14:35

    Hallo Reiner .. Ja .. auch ich kann mich aus wirklich langer Verbundenheit zu Dir
    nur von Herzen freuen .. wieder neue Bilder von Dir zu entdecken - Ich wünsche Dir
    einen guten Start ins hoffentlich wieder etwas sorgenfreiere neue Jahr 2022 .. und
    weiter viel Freude an unserem schönen Hobby - Es grüßt Dich ganz herzlich der
    Wolfgang .. der leider aus Alters und Gesundheitsgründen hier bei FC nur noch
    mit halber Kraft mitmachen kann -
  • J-S.Art-Music-Nature 19. Dezember 2021, 9:06

    Klasse du stells ja wieder Fotos rein,
    prima, geht es dir wieder besser.
    Dir einen netten Sonntag
    Schöne Grüße von Janne-Sabine
  • Vitória Castelo Santos 18. Dezember 2021, 19:20

    Sehr schön ist dein Bild !
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen
Views 2.716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 34.0 mm
ISO 100

Gelobt von