Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
359 19

Lana 1


Pro Mitglied, Schwarzwald

Skulptur

gestern vorgefunden auf einem Spaziergang im mittleren Schwarzwald,
nur die Positionierung des Pilzes habe ich zugunsten des Lichteinfalls geändert.

Kommentare 18

  • Weinstein 15. April 2015, 0:42

    Außergewöhnlich und grossartig zugleich. Der Spaziergang hat sich aber gelohnt. Super Idee und einmalig gut umgesetzt. Ein seltener Anblick, der total begeistert. Hier passt auch der breite Rahmen.
    LG Hanne
  • Imme 61 12. November 2014, 12:39

    Ein wunderbares kleines Kunstwerk!

    Einen Pilz darf man ruhig etwas neu positionieren! Mit der Sonne geht es ja auch schlecht! ;o)
  • A. Deichvoigt 6. Oktober 2014, 20:55

    Eine schöne Aufnahme. Das ist dir wirklich gut gelungen.

    lg AD
  • ev@w. 27. September 2014, 20:46

    eine wahrhaft imposante "Gestaltung"... und das Detail der Nacktschnecke ist dabei zum HINGUCKER geworden...!!
    dieses Kunstwerk hast du ganz ausgezeichnet ins bild genommen !! schöne schärfepunkte entdecke ich bei dieser feinen nah-aufmahme !!
    lieben gruß
  • Celia N. 24. September 2014, 18:03

    Du zeigst uns in letzter Zeit ganz wunderbare Makros !
    Dieses hier ist wieder etwas ganz besonderes, der Blickwinkel ist sehr interessant und schön gewählt.
    LG
    Celia
  • g.j. 22. September 2014, 16:42

    ein sehr interessantes motiv - hat ein wenig eine 3-D wirkung durch den gelungenen schärfeverlauf, klasse auch das licht und die farben!
    lg, gerti
  • Norbert Hupperich 22. September 2014, 16:41

    Schöne Idee, die Schnecke als Farbtupfer....
    Guter Bildschnitt, und ein sehr gut gewählter Blickwinkel.
    Die Schärfe ist auch gut.
    Interessante Skulptur.
    Viele Grüße
    Norbert
  • Hannes.L 22. September 2014, 15:36

    eine sehr gute aufnahme, lana.....
    lg.hannes
  • TacitusRomeo 22. September 2014, 10:29

    Toll gemacht.
    LG
  • Bruni13 21. September 2014, 14:45

    das ist kunst....die strukturen wiederholen sich an beiden materialien!
    ein klasse macro :-)
    liebe grüße
    bruni
  • Ernestine Gugler 21. September 2014, 10:23

    Liebe Lana, Perspektive sehr überzeugend gewählt und wenn ich eine Ameise wäre, würde ich mich gut beschirmt und sehr beeindruckt fühlen, in Anbetracht solcher Dimensionen. Aber auch als Mensch erfreue ich mich gern an solchen Skulpturen. Schönen Sonntag, es grüßt Dich Ernestine
  • Gerlinde Kaltenmeier 21. September 2014, 7:56

    Und ich liebe es, wenn ein breiter Rahmen das Motiv so genial hervorhebt.
    Liebe Lana, ich weiss, dass gerade diese Nacktschnecken kaum Freunde haben, aber hier als Kontrast einfach nur genial gut.
    Bildschnitt, Perspektive, einfach alles, ganz hervorragend.
    Liebe Sonntagsgrüsse an dich.
    Gerlinde
  • Mary.D. 20. September 2014, 22:41

    KLASSE...eine ganz tolle Naturinszenierung hast du festgehalten...sowas liebe ich!
    Klasse gesehen und fotografiert!
    LG Mary
  • Muetgrid 20. September 2014, 18:22

    Deine interessante Entdeckung hast Du hier sehr schön präsentiert, liebe Lana. Besonders wird sie durch den knapp gewählten Bildschnitt und das feine Licht, das die Schnecke zum Leuchten bringt. Der breite Rahmen unterstützt prima die Wirkung auf den Betrachter und auch der Titel passt perfekt.
    Ein unbeschwertes und schönes Wochenende wünscht Dir mit lieben Grüßen
    Ingrid
  • HEI-RUE 20. September 2014, 16:02

    Klasse gesehen und super abgelichtet !
    Dazu Deine BEA.....t o p !
    Liebe Wochenendgrüße von Heidi

Informationen

Sektion
Ordner Makrofotografie
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 45.0 mm
ISO 200

Gelobt von