Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
273 3

ashriel


Free Mitglied, Kronach

Kommentare 3

  • Thomas Amm 4. September 2007, 15:59

    Hallo Ashriel,
    der gut gesehen! Hier würde ich auf jeden Fall die Skulptur in den Mittelpunkt stellen, da Sie für sich steht und so ausdruckstark ist, dass man diese Form wählen sollte. Der Fleck ist da....na und?

    Klasse Bild!

    Viele Grüße aus Bamberg
    Mr. TomTom
  • Andrea Be. 5. Juni 2007, 23:54

    Die Skulptur gefällt mir sehr gut, auch wenn der Fleck an der Wand (für den du ja nichts kannst, nehm ich zumindest mal an) doch den Gesamteindruck stört.
    Das Ganze sehr mittig, sicher Geschmackssache...

    LG Andrea
  • Frank Parakenings 5. Juni 2007, 23:40

    sehr schön gesehen. anscheinend hat man ihn/sie auch mal mit irgendwas beworfen. lg frank