Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Skulptur am Oldenburger Stadthafen

Angeblich soll es sich hierbei um eine Uhr handeln, doch für mich ist es einfach nur ein spannendes Fotoobjekt.
Weil manche nachgefragt hatten: Dies hier ist übrigens das Original, aus dem u.a. diese Fotoarbeiten entstanden:

Shades of Blue
Shades of Blue
Sabine Junge
Plastik am Stau
Plastik am Stau
Sabine Junge

Kommentare 82

  • FotoRK 1. Mai 2022, 21:27

    Ganz toll eingefangen !!!
    VG Reinhold
  • Günter-Diel 30. April 2022, 7:34

    Sehr interessant! Gruß Günter
  • koelbl.sandra 27. April 2022, 16:16

    Wahrlich eine spannende Skulptur! Eine Uhr erkenne ich beim besten Willen nicht ... aber deine daraus entstandenen Arbeiten sind fantastisch! LG sandra
  • mheyden 26. April 2022, 20:30

    Die passt ja klasse zum Thementag!
  • Ingelore K. 26. April 2022, 20:05

    Eine interessante Skulptur auf jeden Fall, erinnert mich eher an die Lottokugel früher im Fernsehen als an eine Uhr.  Perfekt von dir präsentiert.
    LG Ingelore
  • bineke 26. April 2022, 19:09

    Eine interessante Skulptur, eine Uhr ist aber schwerlich darin zu erkennen, sehenswert ist allerdings, was Du mit Deinen Bearbeitungen daraus gemacht hast, schön das Du uns das Original hier zeigst,
    LG von Bine zu Bine
  • hpros 26. April 2022, 16:29

    Ein interessantes Kunstwerk, das Du aus guter Perspektive und in einer exzellenten Bildgestaltung präsentierst!
    Viele Grüße, Peter
  • BunteWelt 26. April 2022, 13:38

    Das ist ja eine sehr spannende Konstruktion, die wunderbar zum Thementag passt.
    Die Fotoarbeiten vom Original sind sehr sehenswert Sabine.
    VLG Conny
  • Eva Loth 26. April 2022, 11:48

    sieht ja cool aus ....LG Eva
  • claudia scheuber 26. April 2022, 10:51

    da dürfte es auch schwierig sein die zeit abzulesen. als motiv sehr spannend. lg.claudia
  • Fielmann76 26. April 2022, 10:00

    Eine Uhr ... okay.
    Zumindest hat sie dich zu "Shades of Blue" inspiriert.
    Und das ist gut so! ;-)
    BG Stefan
  • Adele D. Oliver 26. April 2022, 3:48

    a sculpture for the imagination and great from
    this angle with the blue sphere and light reflections
    fascinating !!!
    warm regards,
    Adele
  • EwGö 26. April 2022, 0:46

    Ein tolles Teil KLASSE  aus dieser Sicht, ganz hervorragend gezeigt und umschrieben. 
    VG Ewald
  • hjostART 25. April 2022, 23:53

    Interessante Skulptur, erinnert mich ein wenig an die Kugel der Lottoziehung bei uns im Fernsehen ;))
    Sehr gut festgehalten und ein schönes Plätzchen für Dein Logo hast auch gefunden!
    LG, Herbert
    marodes Fenster ...
    marodes Fenster ...
    hjostART
  • xDreamer 25. April 2022, 22:48

    Ein interessantes Objekt, wunderbar facettenreich von dir präsentiert!
    VG Detlef
    Kiss Blue
    Kiss Blue
    xDreamer