Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Skulptur am Einfelder See

Skulptur am Einfelder See

2.193 4

Thomas Maibom


Free Mitglied, Henstedt-Ulzburg

Skulptur am Einfelder See

Morgens am Einfelder See bei Neumünster. Der See war noch gefroren, der Morgennebel hatte sich fast gelichtet und es war schönster Sonnenschein.
Belichtung: 1/180sec, f6,7 ISO 200
Bearbeitung: 1/4 Grad gedreht, etwas an Helligkeit und Kontrast gespielt und einen Rahmen ums Bild gemacht.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Views 2.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 24.0 mm
ISO 200