Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
skógafoss und drei schafe

skógafoss und drei schafe

507 9

Georg Lammel


Basic Mitglied, Wien

skógafoss und drei schafe

Mit der neuen Kamera frisch aus Island zurück ....

Kommentare 9

  • Marly Meeresblatt 10. November 2005, 9:52

    gefällt mir richtig gut
  • Georg Lammel 21. August 2005, 11:39

    @ christa
    danke, ich finde es auch witzig so
    was noch zu sagen ist:
    wir waren schon am tag zuvor bei strömendem regen dort, weil der wasserfall aber so schön ist, haben wir ihn bei sonne nochmal besucht
    die trampelpfade waren entsprechend matschig und vor allem rutschig, die möglichkeiten für eine halbwegs sichere positionierung dementsprechend eingeschränkt
    bei gutem wetter kann man den ausschnitt noch optimieren
    georg
  • Christa Ho. 21. August 2005, 1:48

    Der angeschnittene Troll begeistert mich geradezu! Er schaut so versonnen auf dieses herrliche Naturspektakel.
    Dein Ausschnitt gefällt mir ausgesprochen gut!
    Gruß Christa
  • Georg Lammel 20. August 2005, 23:51

    hallo kerstin
    danke für die konstruktive anmerkung
    du hast natürlich recht, das sind keine möwen...
    und das mit dem objektiv:
    ja, mehr ging nicht, bin darauf schon "stolz", hab' bei für meine anaolgen ein 18-35er, das auf meiner neuen d70s einen brauchbaren winkel ergibt, aber so weit wie deiner natürlich nicht
    und den himmel hab' ich absichtlich abgeschnitten
    er war in diese richtung nur graue souce
    die meisten touris schaffen wahrscheinlich nicht mal das
    ist aber lustig zu sehen, dass die idee schon andere hatten
    liebe grüsse aus wien
    georg
  • Kerstin Langenberger 20. August 2005, 23:41

    Das ist keine Möwe, liebe Jutta, das ist ein Eissturmvogel - aber das kann man natürlich nicht dem Foto entnehmen. Ich sags nur, damit ich was zu klugscheißern habe!
    ;-)

    Ne, im Ernst, schönes Licht hast du da am Skógafoss gehabt, Georg! Den Troll und den Himmel hätte ich zwar nicht angeschnitten, aber das ging bei dir wahrscheinlich nicht anders, oder? War dies schon deine geringste Brennweite?
    Ich war letztes Jahr auch dort, und mein Ergebnis sah folgendermaßen aus: :-)
    LG - Kerstin
  • J. Und J. Mehwald 20. August 2005, 21:33

    Na, Georg, das kann ja jeder behaupten!
    Ein schönes Wochenende wünscht Jutta.
  • Gustl Roess 20. August 2005, 21:29

    Sehr gut, Klasse gemacht, gefällt mir......
    lg Gustl
  • Georg Lammel 20. August 2005, 21:24

    ich habe auch ganz begeistert geschaut - es war das erste foto mit richtigem sonnenschein (am 8. tag...) - und so eine schöne nase hab' ich auch
    georg
  • J. Und J. Mehwald 20. August 2005, 21:20

    Außerdem hast Du an diesem bekannten Wasserfall auch noch einen schönen Regenbogen und eine Möwe festgehalten. Der Troll an der linken Seite schaut auch ganz begeistert.
    Viele Grüße von Jutta.

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz