35.782 45

kurt zaiser


Premium (Basic), Steyr

Kommentare 45

  • Thomas Kroll 22. April 2021, 18:40

    toll...hier interessiert es mich wirklich wo das denn ist

    Gruß Tom
  • d.g.h. 9. April 2021, 16:57

    Klasse Aufnahme. Toller Kontrast. Die Personen scheinen wie angewurzelt und voller Demut vor dem Wasserfall zu stehen......passt zum Motiv und lässt eine Langzeitbelichtung zu!
    Gruß
    d.g.h.
  • wasserfallfan 8. November 2020, 18:37

    Sehr beeindruckendes Bild. Außergewöhnlich gut!
    LG Günther
  • Kilian Brügger 19. September 2020, 19:50

    Ein toll gewählter Bildausschnitt hast du hier genommen, so wirkt der Wasserfall noch gigantischer, gefällt mir sehr gut.
    VG Kilian
  • Beate Radziejewski 13. September 2020, 0:50

    Gigantisch-gut … und die winzigen Personen vermitteln die Dimension dieses besonderen Naturschauspiels …
    LG Beate
  • Frank Mühlberg 12. September 2020, 12:03

    Sehr gut aufgenommen !
    LG Frank
  • Willi von Allmen 23. August 2020, 11:50

    Die 'klassische' Faszination von Figuren vor dem Wasservorhang - mir war sie nie geglückt noch gegönnt. - 
    Als Phantasie-Alternative zu deiner Anlage stelle ich mir diese auch ohne die Person mit der rosa Jacke vor: Dann werden die "Dunklen Gestalten" suspekt, geheimnisvoll, als drei Bösewichte in einer Mordgeschichte am Fall.
    Aber das ist nur meine Fantasie.  Als Bild würde ich die rosa Person auch nicht 'löschen'.
    lg Willi
  • evalgg 14. August 2020, 16:31

    Die Personen sind ein wichtiger Bestandteil dieses excellenten Bildes.
  • Uwe Schwanitz 24. Juni 2020, 21:12

    Ganz stark !!!
    LG Uwe
  • Elfie W. 16. Juni 2020, 9:34

    was für eine fantastische Stimmung! Gewaltig die Natur und so klein der Mensch.
    Ein unbeschreiblich schönes Bild!
    LG elfie
  • noblog 13. Juni 2020, 17:42

    klasse Aufnahme
    vom Naturschauspiel
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • Kurt Stamminger 13. Juni 2020, 11:12

    Ein geniales Bild !!!! LG Kurt
  • FotoFlori 9. Juni 2020, 23:11

    Die gewaltigen Wassermassen, davor die winzig wirkenden Menschen - wunderbar in Szene gesetzt.
    VG Renate
  • Anne Berger 7. Juni 2020, 15:06

    Wirkt schon fast geheimnisvoll! 
    LG Anne
  • Monikaberlin 6. Juni 2020, 7:46

    Ein sehr eindrucksvolles Foto. LG Monika

Informationen

Sektionen
Ordner Island
Views 35.782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 7.1
Belichtungszeit 3.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten