Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*Skoda - For City (15T)*

*Skoda - For City (15T)*

837 9

*Skoda - For City (15T)*

...dat is nach Langem mal wieder ne Bimmel die mich so richtig vom Hocker gehauen hat!!! Das sagt ja wohl alles...;-)

"aller guten Dinge sind drei"
"aller guten Dinge sind drei"
Andreas Krepp


Kommentare 9

  • Veeereeed 27. September 2008, 3:46

    Na dann hoffe ich mal auf einen langen Winter... ;-)
  • Andreas Krepp 26. September 2008, 21:53

    Nicht einpacken sondern nachbauen, der Winter steht vor der Tür. :- ))))))
  • Veeereeed 26. September 2008, 20:35

    ...sorry Marie, ich bekomme bekanntlich meine Freizeit auch nicht geschenkt...

    ;-)

    ...naja vielleicht schaffste es ja in 2 Jahren dabei zu sein...
  • Veeereeed 26. September 2008, 20:25

    Danke Jan!!! Bin voll und ganz deiner Meinung!!!
  • Veeereeed 26. September 2008, 20:17

    ...Geschmackssache Robe!!!...*smile*
  • Robe R. 26. September 2008, 20:12

    *lachwech*
    vom Hocker gehaun....?
    Auf´m Hocker zu bleiben is der Clou!
    Was bring mir´s wenn ich vom Sitz fall und ner älteren Dame untern Rock rutsche...... *blindwerd*
    Nö, lieber nen Tati, da werden ältere Damen schon am Eingang (3 Stufen) aussortiert.
    Der Pleitegeier an der Front .....
    da fällt mir glatt der grüne Dackel ein....... *würg*

    Robe grüßt
  • Veeereeed 26. September 2008, 19:42

    ...wir waren heut alle auf der Innotrans...;-)

    und dis Modell stand am Skoda-Stand... ich hätte es am Liebsten eingepackt... *smile*
  • Veeereeed 26. September 2008, 19:33

    ...na und bin ich eben nur Zweiter...;-)
  • Steffen°Conrad 26. September 2008, 19:22

    Jawoll!!
    Die war auf Anhieb eine,
    die gefallen hat und sympatisch war!!
    hat ja mit bekannten Geläut sofort die Tatrafans angelockt ;-))
    LG conni

    Erster *gg*