1.726 4

Undine Heyn


kostenloses Benutzerkonto

Skiwanderung

Wir laufen mit Skiern und Pulka an den Fluss Muonio in Schweden nördlich von Pajala, wir zelten eine Nacht bei -30°C.

Kommentare 4

  • pinea 24. Februar 2010, 12:30

    hej,ich finde es nicht so schlimm mehr mit - 30 c,bin letzten bei gleichen tem.skilaufen gewesen und solange die ausrüstung stimmt merkt man die kälte kaum.hier schwanken die tem.auch zwischen -15 bis -25 c.
  • Undine Heyn 23. Februar 2010, 20:44

    Vielen Dank, Ihr Beiden.
    Ich würde ja gerne gleich noch ein paar schöne WInterbilder reinstellen, aber ich darf nur 1 Foto pro Woche hochladen, da müßt Ihr Euch gedulden, ehe das nächste Bild drankommt.
    LG Undine
  • Wolfgang Küter 23. Februar 2010, 13:13

    Alle Achtung! Was macht man nicht alles aus Spaß an der Freude :-)
    LG aus Hamburg
    Wolfgang
  • Erika Czilinski 23. Februar 2010, 10:08

    Liebe Undine.
    Skilaufen bei- 30ºC, das ist nur fuer die ganz Harten, wie euch, und Er lacht noch dabei.
    Zelten in solch einer Kaelte, nein danke:)))!!!
    L.Gruesse
    Erika

Informationen

Sektion
Views 1.726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz