Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
244 4

Jutta H.


Pro Mitglied, Harz (Niedersachsen)

Skiwandern .....

... immer erholsam und schön.

Kommentare 4

  • Uwe Vollmann 24. Februar 2009, 10:08

    Hallo Jutta, ein wunderschönes Winterbild mit sehr viel Schnee, da macht das Skiwandern wohl richtig Spaß! Ganz Österreich erstickt im Schnee, nur hier in Graz haben wir immer wieder nur ein klein wenig von dieser weißen Pracht, die ich aber auch genutzt habe, um wenigsten ein paar Winteraufnahmen mit Schnee hereinstellen zu können! Umso mehr freue ich mich natürlich über so prächtige Bilder, wie Du sie uns hier so fein präsentiert hast!
    LG Uwe
    LG Uwe
  • Günter Nau 20. Februar 2009, 18:24

    Feines Bild und sehr gut die Skifahrerin erwischt. Das Foto lebt dadurch.
    LG Günter
  • Reinhardt II 16. Februar 2009, 17:39

    Und auch die Chirurgen , haben Arbeit !!!
    LG Reinhardt
  • Günter Ludewigs 16. Februar 2009, 15:18

    Die Sportlerin scheint froh dem dunklen Loch entkommen zu sein.
    Sie ist ein sehr schöner Farbtupfer in der Schneelandschaft.
    LG Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Views 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz