Zurück zur Liste
Skitourenparadies

Skitourenparadies

3.930 73

Christa Kramer


kostenloses Benutzerkonto, Flachau

Skitourenparadies

...im Tennengebirge auf den Eiskogel oder auf die Schartwand.
Irgendwo müssten da meine Spuren zu sehen sein.....

Vielen Dank für´s reinschauen und liebe Grüße

Christa

Kommentare 73

  • zirbenwald 13. März 2013, 16:14

    Hallom liebe Christa,

    da soll man nicht "sehnsüchtig werden".. Eine wunderbare Aufnahme, für mich mit Nostalgie behaftet.

    LG
    Gerhard
  • ALLWO 13. März 2013, 8:39

    Warum sehen die besten Bilder oft so einfach aus ? - Ganz dicken Glückwunsch von ALLWO zu Deinem traumhaften schönen Schuss
  • zirbenwald 26. März 2012, 9:55

    Kann nur sagen traumhaft.Wäre schön gewesen dabei zu sein.

    LG
    Gerhard
  • Jochen aus Bremen 23. März 2012, 22:52

    Liebe Christa,

    durch manche Zufälle (obwohl gibt es die überhaupt) ziehe ich hier ab und zu mal einen Haupttreffer bei neuen Kontakten. Du bist so einer! Klar, kommst ja auch aus Österreich, zu denen habe ich seit meinem letzten Urlaub in der Wachau besonders herzliche Kontakte.Dein Portfolio macht Lust, sich da mal auch weiter zurück umzusehen. Die Verbindung Ski zu fahren und dabei toll zu fotografieren ist genial. Das ist ein tolles Winter-Berge-Schnee Bild, bei dem Norddeutsche leuchtende Augen bekommen.
    LG Jochen
  • Hakai - Fotos 20. März 2012, 17:05

    Immer wieder atemberaubend schön ...
    und die Qualität ist hervorragend, das Licht passt in allen Tonwerten. Saubere Arbeit!
    Liebe Grüße Steffen
  • Ute Er. 19. März 2012, 16:15

    Wunderbare Landschaft, excellentes Foto
    LG Ute
  • Stephan K. 19. März 2012, 0:24

    Ein tolles Skitourengelände deiner Aufnahme nach zu beurteilen. Sehr guter Bildaufbau! Die Gruppe der Tourengeher verschwindet fast in den Weiten dieser Berghänge. Auch die Abfahrtsgirlanden sind in dieser Schärfe sehr gut zu erkennen.
    FG von Stephan
  • Sonja.A 15. März 2012, 14:53

    Ohhhh da lacht mein Herz bei so viel Schnee :-)

    Ja meine liebe , ich bin die Sellaronda gefahren und es war eine tolle sonnige Skiwoche. :-)

    Im Gegensatz zu dir nehme ICH allerdings die Gondel um auf den Berg zu kommen und fahre gemütlich wieder den Berg runter :-D

    Liebe Grüße deine Puppe
  • Angelika Fischer - Anschie 13. März 2012, 20:32

    Ich wünschte, ich hätte auch mal so ein Motiv vor der Linse..... einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Anschie
  • maria pirker 13. März 2012, 15:59

    wenn man bei diesem anblick nicht höhenfieber bekommt, wann dann?
    liebe christa, wieder einem wintermärchen gleich.
    lg maria
  • Florian721 13. März 2012, 11:58

    Na, bei den Spuren wird´s schwierig deine zu erkennen. Traumhafte Landschaft.
    LG Walter
  • magic-colors 12. März 2012, 18:20

    Trotz des unmittelbar bevorstehenden Frühlings würde ich da auch gern mitwandern :-) Traumhafte Gegend. lg aNette
  • Rosenzweig Toni 11. März 2012, 20:47

    Hallo Du Berghexe
    Du bist nicht nur sehr sportlich, Du machst auch tolle Bilder.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Rike-Tina 11. März 2012, 20:08

    Sensationell schön.....traumhaft
    lg von....Rike
  • MarVero 11. März 2012, 19:44

    Wer zu spät Bilder schaut, den beißen die Hunde....
    Ist schon alles gesagt.

    Hast Du wieder klasse aufgenommen. Für mich stimmt hier alles. Besonders aber das Spiel mit Licht und Schatten.... und die "sich in der gigantischen Bergwelt verlierenden" Menschlein....
    LG und noch einen schönen Abend.
    Veronika