Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.294 26

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Skischanze 2

Skischanze in Garmisch
11.September 2010

Teilsieg der Olympiakritiker
Der linke Wiesengürtel wurde aus den Planungen
für Parkplätze etc. herausgenommen

Kommentare 25

  • Gary Fotos 26. September 2010, 18:06


    hallo

    das foto ist echt super keine frage!!
    aber so richtig gut ist die schanze nicht eins mit der natur!!!
    aber wie gesagt das foto ist klasse gemacht

    gruß gary
  • Thomas Hetfleisch 16. September 2010, 9:27

    Sehr beeindruckend diese Schanze, aber die Landschaft wäre schöner ohne!
    Foto ist tadellos!

    LG Thomas
  • Peter Dickow 14. September 2010, 22:36

    Eine grandiose Aufnahme.
    Aber für meine Begriffe passt dieses Monster aus Stahl und Beton so wenig in die herrliche Berglandschaft wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.
    Als Wintersportgegner kann ich eine solche Verschandelung der Natur nicht gutheißen.
    LG Peter
  • Babarella 14. September 2010, 17:16

    Das sieht ja wirklich eigenartig aus, diese riesige Schanze und dann das kleine Holzhäuschen daneben. Muss das denn sein?
    Babarella
  • Brilu 13. September 2010, 22:44

    Aus dieser Perspektive sieht die Schanze besonders interessant aus. LG Brigitte
  • Pistone Bernardo 13. September 2010, 18:23

    Fantastische serien über die Skischanze in Garmisch....und lieber Anton..ich muß *DELIA* recht geben es ist wirklich ein vergewaltigung diese schöne landschaft...das ist nur die gier maches leuten....Du hast ein schöne Doku festgehalte....Bravo! Lg Bernardo
  • Carin St. 13. September 2010, 17:48

    Das Foto hier gefällt mir noch besser,Anton!
    Es ist schon ein Monstrum,diese Sprungschanze!
    Aber Du hast sie toll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüsse,Carin
  • MadlensFotografie80 13. September 2010, 8:13

    das gefällt mir am schönsten, schöne perspektive
    vlg madlen
  • Tri-angle 12. September 2010, 18:19

    Das ist ja wahnsinnig, was da alles gebaut wird. Das gibt schon zu denken. Eindrückliche Serie über die weitere Zerstörung des Alpenraumes.
    lg Ursula
  • Heide M.H. 12. September 2010, 15:17

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme, die Schanze gefällt mir aber aus den schon genannten Gründen trotzdem nicht. Warum bloß hat man sie nicht an einen Berghang gebettet? die Herausnahme der Parkplätze ist für mich fast bedeutungslos angesichts dieses riesenhaften Fremdkörpers, lg Heide
  • Martina4 Mayer 12. September 2010, 15:11

    klasse Aufnahme.
  • Angie61 12. September 2010, 14:05

    Das Bild ist ja beeindruckend, aber ehrlich gesagt müßte
    meiner Meinung nach nicht so ein Riese hierhergepflanzt werden. Wirklich schade.
    Gruß Angie
  • Manfred Altgott 12. September 2010, 12:41

    Hallo Anton,
    Ich bin nicht unbedingt ein Freund solcher Architektur und nach meinem Empfinden kann solch eine Sprungschanze noch so gut in die Natur "intrigiert" werden, sie wird immer ein Fremdkörper bleiben. Trotzdem Wünsche ich allen Wintersportler und besonders den Skispringern viel Spaß mit der sicherlich Architektonisch schönen Sprungschanze.
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Angelika Marko 12. September 2010, 12:25

    Eine wunderschöne Landschaft, ein interessanter Sport. ich schaue jedes Jahr zu wenn gesprungen wird.
    Aber auch ich bin der Meinung das es die schöne Landschaft verunstaltet.
    LG Angelika
  • -Jutta K- 12. September 2010, 12:17

    Freischwebend, ist ja gigantisch.
    LG Jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Garmisch
Klicks 1.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz