Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
317 5

Die VOHLE


Free Mitglied, Serirdisch

skin deep

Oder auch snuff???



NEIN !!!
Ich bin weiterhin harmlos............................................

Schmarrn Kinder.
Man nehme etwas Paprika,ein Brotmesser(frisch gewaschen) und etwas Balsamicocreme.

Und dann ne Kamera...klick.
Im Kasten.
Außerdem muß bei dem Bildtitel eh jeder nur daran denken :
http://de.youtube.com/watch?v=Ky5u6vm44ak

Kommentare 5

  • Wolfgang Weninger 27. September 2008, 21:23

    aber irgendwie ist das Messer für mich verkehrt rum, weil normalerweise schneidet man doch mit dem Wellenschliff nach unten *g* aber sonst schauts gut aus :-)
    Servus, Wolfgang
  • n i n a 27. September 2008, 19:01

    ich meine, schau dir nur mal den blick auf dem paprikabild an, der sagt schon alles.... es fehlt nur noch das dr. evil-lachen...
    ich seh's vor mir... irgendwelche armen kreaturen, die du mit deinem fahrrad niedergemäht hast, und die jetzt auf einem dieser gräßlichen laboratoriumstische in deinem keller rumliegen.... huuuaaaa....
  • n i n a 27. September 2008, 18:16

    jaa, jaa.... das kann ja jeder... sich hinterher eine ganz normale, harmlose paprika schnappen und dran rumsäbeln und sich dabei fotografieren lassen und dann so tun, als wäre alles nur ein harmloser trick am pc und man selbt ein liaba bua............
    ich glaub dir kein wort!!!!
  • Die VOHLE 27. September 2008, 17:58

    nina...

    jetzt schau mal sofort hier :
    Das Making of skin deep
    Das Making of skin deep
    Die VOHLE


    Nicht alles scheint immer so zu sein,wie es scheint...auch wenn es den Anschein hat zu scheinen...

    I bin a ganz a liaba bua,göi!?
  • n i n a 27. September 2008, 17:46

    und womit hast du bitte die paprika in deinen finsteren labors im keller gekreuzt, daß sie menschenhaut hat???
    seeeehr harmlos, aber wirklich....