1.909 4

Dieter Graser


kostenloses Benutzerkonto, Bolsterlang

Skiðadalur

Neue Bearbeitung und Reload eines älteren Bildes. Aufgenommen im März 1993 mit 300 mm Tele.

Kommentare 4

  • Kerstin Langenberger 8. November 2004, 19:00

    Oh ja, die Pyramidenberge des Nachbartales meines Lieblingstales! ;-)
    Wirklich "unwiklich", besonders diese Farben sind toll!
    Zu schade dass Lene nicht mehr dort wohnt, jetzt komme ich dort nicht mehr so "ohne weiteres" hin!
    :-(
    LG - Kerstin
  • Chris Waikiki 8. November 2004, 18:04

    Wirkt wie ein Gemälde ... wie gross ist das Original?

    lg Chris
  • Thomas Hallermann 7. November 2004, 20:48

    ...ohne die Anmerkung von Dieter Schweizer gelesen zu haben, dachte ich mir: ...ich kenne dieses Gemälde...
    Deine Fotos beeindrucken oft wie Gemälde, weniger wegen des Effektes, mehr wegen des manchmal überwältigenden Inhaltes...
    lg. Thomas
  • † Dieter Schweizer 7. November 2004, 9:04

    durch die sanften Farben sieht es aus wie ein Aquarell.

    Den Reiter hast Du gerade im richtigen Moment erwischt, dadurch bekommt das Bild auch Leben.

    Gruß
    Dieter S.

Informationen

Sektion
Views 1.909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz