Zurück zur Liste
Ski-Doo-Action mit Rasmus Johansson

Ski-Doo-Action mit Rasmus Johansson

20.333 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Ski-Doo-Action mit Rasmus Johansson

Eine absolute Herausforderung war für mich, solche Aufnahmen von der Ski-Doo-Action im Färjestad-Stadion in Karlstad (Schweden) zu machen. Es war dunkel und es war kalt und es gab nur das Flutlicht vom Stadion. Einen Blitz hatte ich nicht dabei. Es war eine Show, die mich total faszinierte. Sie fand im Rahmen der Eröffnung der 67. Rallye Schweden im Februar 2019 statt.
https://www.youtube.com/watch?v=DH3NvMI6peY

Snowmobile-Action
Snowmobile-Action
Lutz Bittag
Snowmobil-Looping
Snowmobil-Looping
Lutz Bittag


weitere Fotos werden noch folgen ;o)

Kommentare 3

  • Jost Herbert 11. April 2019, 23:02

    Tolle Action-Aufnahme mit dem "Raumfahrer" !;)
    LG, Herbert
  • Zuendi 11. April 2019, 21:26

    Da ist mal richtig Aktion angesagt.
    Gruß Zuendi
  • dB-Junkies-Suhl 11. April 2019, 20:25

    Geil 

    Auf den ersten Blick dachte ich, was is denn das für ein Raumschiff ;)))

    Super festgehalten, der Schneeabgasstaub und die Schneebröckle kommen durch den Lichtmast klasse rüber, vom Racer oder besser Flieger mit seiner Maschine ganz zu schweigen.

    Mfg Gramsi