Skeptische Blicke

von der Seite.....

Kommentare 5

  • photograf 02 15. April 2022, 10:47

    wie im Flug, dieser Einsprung

    lg
    ha.-jü.
  • jbd68 1. April 2022, 13:12

    zur richtigen Zeit am richtigen Ort :) Feines Bild. VG Björn
  • Krischan Z. 1. April 2022, 8:21

    Genial eingefangene Bewegung.
  • Norbert Vaupel 31. März 2022, 20:23

    gute Schärfe, interessante Perspektive
    ich frag mich bloß gerade - hast du da nicht irgendwie im Weg gestanden?
    vG Norbert
    • Markus Hülsbusch - Sportfotografie 31. März 2022, 23:44

      jepp, ich saß mitten im Eiskanal und als Olga (Potylitsina RUS) an mir vorbei musste, bin ich ein wenig zur Seite gerutscht ;-))

      ---- Scherz  beiseite, ich stand ein wenig unterhalb des Starts, wo der Bahnrand nur noch hüfthoch ist, weil dort keine Werbebande mehr hängt, hinter der Absperrung (klar, wo auch sonst...). Da konnte ich mich in die Bahn beugen und fotografieren...

      Am Schlitten erkennt man es, dessen Richtung läuft nämlich vor mir vorbei und beim Skeleton sind im Eis beim Start extra Riefen ins Eis gezogen, damit der Schlitten gerade auf die Bahn kommt.
      Da die Sportlerin sich aber in meine Richtung bewegt, entsteht der Eindruck, ich stünde mitten auf der Bahn...
      Gruß
      Markus