Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
6.407 3

RuediF


World Mitglied, Niederscherli

skeptisch

... obwohl uns gesagt wurde, dass die Leute in diesem Himba-Dorf "gerne" fotografiert werden, habe ich, im Nachhinein beim Betrachten dieses Fotos, den Eindruck, dass es dieser Himba-Frau nicht so gepasst hat.
Anfang Oktober in einem Himba-Dorf im Nordwesten Namibia's aufgenommen.

Kommentare 3

  • simba44 9. August 2013, 0:25

    Ein dickes Lob für alle deine fantastischen Aufnahmen aus Namibia.
    LG simba44
  • Karl Heinz Weiss 4. Januar 2013, 19:59

    Auch ich hatte bei unseren vielen Auslandsreisen und speziell in Afrika die Erfahrung gemacht, dass sich die Menschen nicht gerne fotografieren lassen. Sicher spielt da ihre kulturelle Einstellung eine Rolle, was für mich auch verständlich und nachvollziehbar ist.
    Trotzdem ein schönes Portrait dieser Himba.
    LG Karl Heinz
  • Angelika Ritter 10. Dezember 2012, 18:31

    das ist wahrscheinlich abhängig von der "spende"
    ..who knows.
    lg angie

Informationen

Sektion
Ordner Namibia 2012
Views 6.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten